"Beratung aus Leidenschaft"

Berater - selbst fachkompetente - gibt es wie Sand am Meer, aber den/die RICHTIGE/N zu finden?

Doch Menschen, die über das Fachliche weit hinaus, das betroffene Unternehmen als Ganzes, als lebendigen Organismus in einer sich ständig ändernden Marktsituation und das Helfen als Herzensangelegenheit sehen?

Anna Maria BlauAls leidenschaftliche Auditorin und Unternehmensentwicklerin, kreative Querdenkerin, Entdeckerin und Umsetzerin von Potenzialen und Möglichkeiten mit betriebswirtschaftlichem Fundament verbinde ich mein Fachwissen mit der unbedingten Fähigkeit, diese Normen, Methoden und Techniken zu lebbaren Lösungen zu machen und so zum nachhaltigen Unternehmenserfolg beizutragen.

Mein Angebot richtet sich daher vor allem an Unternehmer, die wachsen und sich neue Freiräume schaffen möchten, Unterstützung bei der Umorganisation oder Neuausrichtung Ihres Unternehmens suchen oder Reibungsverluste erkennen und sich keine großen und teuren Unternehmensberater mit standardisierten und überdimensionierten Lösungen leisten können und wollen.

Nach Art der Business Angels steht bei mir das Helfen und die optimale Zielerreichung vor dem wirtschaftlichem Profit.

Unternehmen, die etwas bewegen möchten, Auftraggeber, für die Nachhaltigkeit und Wertschöpfung ein echtes Anliegen ist, Firmen, die offen für den Zusammenhang sensiblen und intelligenten Ressourceneinsatzes und Wertsteigerung sind, sind also genau richtig bei mir.

Der persönliche Draht spielt hierbei immer eine besonders wichtige Rolle - warum also nicht ein erstes, unverbindliches Gespräch zum Kennenlernen?

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit,

IhreIhre Anna Maria Blau